Liebe Freunde am Federsee, 

gerne erinnere ich mich an meinen letzten Besuch am Federsee. Es war im Wonnemonat Mai 2019. Damals konnte ich die Mainacht in Oggelshausen mit den bekannten  “Scherzen“ erleben. Sehr gerne erinnere ich mich aber an die erste von mir mitgefeierte  Maiandacht zusammen mit dem Kirchenchor.  Es war für mich schon etwas Besonderes. Vor allem der schön geschmückte Maialtar hat mir sehr gefallen, so etwas gibt es bei uns nicht, die Blumen würden es bei der Hitze nicht so lange aushalten. Auch vom diesjährigen Maialtar habe ich schon Bilder gesehen.
Doch dann kamen die berühmten Eisheiligen. Da sehnte ich mich doch etwas nach der Wärme in Indien, hier ist zur Zeit schon der Beginn der Regenzeit.
Im vergangenen Jahr durfte ich wieder viele Spenden entgegen nehmen. Neben den vorbestimmten Spenden, z.B. für Schwesternausbildung durfte ich diese mit Erlaubnis unseres Bischofs Jacob für die Photovoltaikanlage auf unserem neuen Studiengebäude verwenden. Für diese Spenden darf ich auch im Namen von Bischof Jacob  ein herzliches VERGELTS Gott sagen. .
Auch in diesem Sommer kann ich leider nicht an den Federsee reisen. Ihnen ist sicher die derzeitige Corona-Situation in Indien bekannt. Das ist so ein Chaos, wie wir es noch nie erlebt haben. So bleibt mir nur, mich auf das nächste Jahr zu freuen, wenn Corona hoffentlich schon wieder in weiter Ferne ist.
Für die Zukunft wünsche ich Ihnen ALLES GUTE ,  bleiben Sie vor allem gesund.
Ihr Pfarrer Mathew                                                               

Wenn Sie Pfr. Mathew auch weiterhin  unterstützen wollen,
können Sie dies über das folgende Spendenkonto tun: 

Stichwort: Indienhilfe Pfr. Mathew

Kontonummer : 8332990
IBAN: DE92 6545 0070 0008 332990
KSK Bad Buchau
BIC :    SBCRDE66XXX

BLZ: 654 500 70