Am Christkönigssonntag durften wir einen festlichen Gottesdienst zu Ehren des hl. Clemens mit Herrn Pfarrer Dörflinger in unserer Gemeinde feiern.

Der Kirchenchor, unter der Leitung von Frau Hermine Reiter, erklang sehr zur Freude der Gottesdienstbesucher mit neuen geistlichen Liedern – begleitet durch Gitarre, Querflöte und Djembe – von der Empore.

Im Rahmen dieser feierlichen Stunde wurden auch die 2 neuen Ministranten aus Betzenweiler der Gemeinde vorgestellt die feierlich versprachen ihren Dienst am Altar zu verrichten.

Passend zu diesem Anlass konnten 7 Ministranten für ihren 5 Jährigen Ministrantendienst geehrt werden. Herr Pfarrer Dörflinger bedankte sich im Namen der Kirchengemeinde für die zuverlässigen Dienste persönlich bei Ihnen, in der Hoffnung, dass weitere 5 Jahre folgen mögen. Nochmals ein herzliches Vergelt’s Gott an euch.

Zum Abschluss wurde noch das Lied des hl. Clemens angestimmt, welches diesen besonderen Gottesdienst abrundete.

Im Namen des Kirchengemeinderates ein herzliches Dankeschön an Alle, die zum Gelingen dieses schönen Festgottesdienstes beigetragen haben.