Lade Veranstaltungen

Hallo Minis, Firmlinge, Kolping, KJG, Landjugend, und Junggebliebene ab 15 Jahren!

Auch in diesem Jahr möchten wir mit euch gemeinsam bei der Sternwallfahrt und beim Jugendtag im Kloster Untermarchtal vom 09.06.-11.06.2017 unter dem Motto „Wähle das Leben“ teilnehmen.

Am Freitag, den 09. Juni werden wir uns an der Stiftskirche Bad Buchau treffen und von dort aus mit einer Zwischenstation zum Kloster Untermarchtal wandern. Vesper und Getränke für die erste Etappe solltet ihr selbst mitbringen. Bei unserer Zwischenstation und in Untermarchtal werden wir Schlafsäcke und Isomatten zur Übernachtung benötigen, welche ihr selbst mitbringen müsst! Beides Mal gibt es warme Mahlzeiten, deshalb bringt bitte euer eigenes Essgeschirr (Becher, Teller, Besteck) mit.

Höhepunkt ist sicherlich der Abschlussgottesdienst am Sonntagmittag um 14.00 Uhr mit Bischof Dr. Gebhard Fürst. Im Scnhluss daran werden wir mit dem Bus nach Hause gebracht. 

Weitere Informationen gibt’s auch unter: www.jugendtag.de

Preis (einschließlich Mahlzeiten, Übernachtungen und Busfahrt): 25,- €

Anmeldung bis zum 26. Mai 2017 im Pfarrbüro in Bad Buchau