„Danket dem Herrn, denn er ist gut“ unter diesem Motto feierten wir am vergangenen Sonntag in Betzenweiler dank Herrn Pfarrer Dörflinger, dem Kindergarten St. Clemens und dem Musikverein Betzenweiler unter der Leitung von Herrn Philipp Maier gemeinsam mit unseren Gemeindemitgliedern einen wunderschönen Gottesdienst.

Bereits Tage im Voraus waren unsere fleißigen Gemeindemitglieder, welcher in liebevoller Arbeit wieder einen wundervollen, kreativen Erntedankaltar gestaltet haben, die Blumensäulen gebunden haben, fleißig in der Musikprobe anwesend waren und im Kindergarten ihre Texte geübt haben damit beschäftigt sich auf diesen Gottesdienst vorzubereiten. Das Ergebnis, welches wir am vergangenen Sonntag im Gottesdienst erleben durften war beeindruckend und wir sagen Euch allen ein ganz herzliches Dankeschön für Euren Beitrag zu diesem schönen Gottesdienst. Ganz egal ob durch Eure Vorträge, die Musik, Euer mitfeiern, Eure Spende für den Erntedankaltar, für die Zeit die Ihr investiert habt, Eure Ideen – einfach ein herzliches vergelt’s Gott an Alle.

Eure Mitglieder des Kirchengemeinderates