Am Sonntag, den 8.November verabschiedete Pfr. Martin Dörflinger die ehemaligen Mitglieder des Kirchengemeinderates in Dürnau. Am 22. März fanden inmitten des ersten Lockdowns, verursacht durch die Corona-Pandemie die Wahlen zum Kirchengemeinderat statt.

Maria Lutz und Herbert Widder waren jeweils fünf Jahre im Gremium dabei.

Zehn Jahre, davon sechs Jahre als Zweite Vorsitzende unterstützte Marlene Baumeister die Dürnauer Kirchengemeinde. Am Anfang dieser Zeit war Pfr. Erzberger noch für die Seelsorgeeinheit zuständig. Nach seinem Abschied und nur einem halben Jahr Vakanz, die es zu überbrücken galt, übernahm Pfr. Dörflinger die Seelsorgeeinheit Federsee.

Nicht immer gerade einfach gestaltete sich das Amt des Zweiten Vorsitzenden und des Gremiums in den vergangenen Jahren in Dürnau.

Pfr. Dörflinger bedankte sich bei den ausscheidenden Mitgliedern und überreichte ihnen als Zeichen des Dankes ein kleines Präsent.

Verabschiedet wurden auch Simone Wiedmann, die das Amt des Kirchenpflegers für einige Zeit innehatte, sowie Michael Winter, der sich seit vielen Jahren um alles was zur  Vermietung des Waschhäusle gehört, kümmerte.