Viele Erwachsene, Jugendliche und Kinder folgten auch dieses Jahr wieder der Einladung, um mit ihren wunderschönen Palmen, Jesus die Ehre zu erweisen. Das Geschehen vor 2000 Jahren, als Jesus in Jerusalem als der erwartete Messias einzog und von vielen aus dem Volk freudig mit Palmzweigen begrüßt wurde, hat auch heute noch nichts an Aktualität verloren. Unsere Kirche war wunderschön mit vielen Palmen geschmückt, das war wirklich herrlich anzusehen. Der Gottesdienst wurde von H. Pater König gehalten und wurde mitgestaltet vom Kindergottesdienstteam und den Erstkommunionkindern. Alle Palmträger/Palmträgerinnen bekamen nach dem Gottesdienst noch eine leckere Palmbrezel geschenkt.

Ein herzliches Vergelt’s Gott für das Basteln der vielen, schönen Palmen und für die Mitgestaltung des Gottesdienstes.