Beim Gottesdienst am Sonntag, den 30.12.2018 hatte H. Pfarrer Dörflinger während des Gottesdienstes in Seekirch alle Hände voll zu tun. Am Anfang des Gottesdienstes wurde ein neuer Ministrant von den Oberminis offiziell in den Ministrantendienst aufgenommen. Er wurde ganz herzlich begrüßt und bekam sein Kreuz und ein kleines Geschenk überreicht.

Im Anschuss fand die Ehrung von 8 Ministranten statt. Pfarrer Dörflinger bedankte sich ganz herzlich bei den Geehrten und überreichte ihnen eine Urkunde der Diözese Rottenburg und ein kleines Präsent der Kirchengemeinde.

Zum Schluss wurden dann noch Ernst Rehm und Eugen Brehm aus Alleshausen für über 30 Jahre Dienst als Kommunionhelfer und Lektoren geehrt. H. Pfarrer Dörflinger bedankte sich ganz herzlich für ihr Engagement in der Kirchengemeinde und überreichte den Jubilaren ein kleines Geschenk. Auch vom Kirchengemeinderat an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den neuen Ministranten, an die langjährigen Minis und an die Kommunionhelfer!