Nach 2 Jahren Zwangspause konnten endlich wieder die Kirchengemeinden Kanzach und Dürnau gemeinsam Himmelfahrt feiern. Beide Gemeinden machten sich mit Kreuz und Fahne jeweils von ihrer Kirche aus auf den Weg in die Fuchsgrube bei Kanzach. Dort wurde zuerst Wortgottesdienst mit Pastoralreferentin Frau Wendt-Lamparter gefeiert. Anschließend gab es Impulse zu Himmelfahrt aus Bibelstellen, die durch Lektoren der beiden Gemeinden vorgetragen wurden. Zum Abschluss konnten bei Brezeln und Getränken noch nette Gespräche geführt werden, bevor dann die Rückkehr in die jeweilige Gemeinde angetreten wurde.

Herzlichen Dank an Personalreferentin Frau Wendt-Lamparter, den Mesnern, den Ministranten, den Lektoren, den Fahnenträgern und allen anderen fleißigen Helfern, die diese tolle Feier möglich gemacht haben.