Seit jetzt genau 25 Jahren (01.04.1999) orgelt Frau Kniele nun schon in der Pfarrkirche in Seekirch. Schon davor (seit 1990) hat Sie bereits immer wieder im Wechsel mit anderen Organisten den Orgeldienst übernommen und damit die Gottesdienste musikalisch bereichert. Darüber hinaus begleitet und unterstützt Frau Kniele seit 2019 den Landjugendchor, der auch schon viele Gottesdienste mit seinem tollen Gesang begleitet hat. Als dann auch noch 2022 die Leitung des Kirchenchors verwaist war, übernahm Frau Kniele auch noch diese Stelle. 

Was wäre ein Gottesdienst ohne Chorgesang und Orgelbegleitung? Liebe Maria Kniele, die ganze Gemeinde ist sehr froh und dankbar, dich zu haben, und wir hoffen, dass Du unsere Gottesdienste noch viele weitere Jahre verschönerst.

Vielen, vielen Dank im Namen der gesamten Kirchengemeinde für Deine treuen Dienste und Dein unermüdliches Engagement!