Bei der letzten Kirchengemeinderatssitzung wurde beschlossen die sowieso notwendige Entfernung der großen Hecke vor dem Pfarrhaus in Angriff zu nehmen. Unser Bauausschuß ( Karl Aßfalg, Ernst Rehm, Eugen Brehm, Josef Maikler und Erwin Strohm ) mit Unterstützung von Kurt Eisele erklärte sich bereit am vergangenen Mittwoch diese Aktion durchzuführen. Mit einem Bagger und einem Seil wurde die Hecke Stück für Stück entfernt und gleich mit Traktor und Anhänger entsorgt. Zur Mittagspause wurde im Kaplaneihaus ein warmes Mittagessen eingenommen. Anschließend ging es mit dem Arbeitseinsatz weiter. Zuletzt wurden die verbliebenen Wurzeln ausgegraben und das Gelände eingeebnet. Durch diesen Arbeitseinsatz ist der Vorplatz nicht wiederzuerkennen. Zum Abschluß dieses sehr erfolgreichen Tages gab es noch im Kaplaneihaus Kaffee und Kuchen.                                                                                       

Vergelt’s Gott unserem Bauausschuß für sein Engagement.