Am Sonntag, den 25. September wurde in Betzenweiler das  Erntedankfest gefeiert. Der Festgottesdienst, zelebriert von Herrn Pater König zwischen all den Früchten und Gaben am einfallsreich geschmückten Erntedankaltar erfreute die Gottesdienstbesucher sehr. Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst von den Mitgliedern des Musikvereines unter der Leitung von Frau Cornelia Kettnaker und den Kindern des Kindergarten St. Clemens die in mit einem Rollenspiel den Gottedienst lebendig werden liesen.

Ein herzliches Vergelt’s Gott all denen, die durch ihre Spende oder ihr Tun etwas zu diesem schönen Erntedankaltar und den festlichen Gottesdienst beigetragen haben.

Besonders den Erzieherinnen des Kindergartens, den kreativen Dekofrauen und dem Musikverein sei ein herzliches Dankeschön gesagt für all die Mühe, den Einsatz und die Kreativität mit der sie diesen Tag zu was ganz besonderem gemacht haben. Alles zusammen ergab es einen wunderschönen Gottesdienst, zu Ehren und zum Dank unseres Vaters und Schöpfers. Vergelt’s Gott.