Einladung zur Beauftragung

Endlich ist es geschafft! Alle Prüfungen sind erfolgreich abgeschlossen und die Ausbildung neigt sich dem Ende zu. Mit der Beauftragung werde ich ganz offizielle in den Dienst der Diözese aufgenommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie/Ihr mit mir diesen besonderen Tag miterlebt. Viele Menschen der SE haben mich schon auf meinem Ausbildungsweg begleitet und da würde ich mich freuen, wenn wir auch diesen Abschnitt gemeinsam feiern könnten. Die Beauftragung findet am Samstag, den 14.07.2018 um 14.00 Uhr in Amtzell statt. Nach dem Gottesdienst wird noch bei Sekt und Kuchen gemeinsam gefeiert und angestoßen. Auch meine Kollegin Angelika Strohm wird an diesem Tag beauftragt.

Ich freue mich, wenn Sie/Ihr dabei sein könnt.

Gemeindeassistentin, Heike Neveling

2018-06-09T17:14:11+00:00