“ Des hot scho ebbes, wenn der Pfarrer mit der Gitarre sei Predigt sengt, der Chor om de Altar s’Loblied brengt ond von der Empore dia Guggemusik mit fetzigen Melodien ronter klengt.“

Und so durfeten wieder viele Gemeindemitglieder einen unvergesslichen und abwechslungsreichen Gottesdienst mitgestaltet von Herrn Pfarrer Dörflinger, der NZ Stoischweizer, der Guggenmusik und dem Chor Corazón erleben. Dass es allen gut gefallen hat konnte man aus den Rückmeldungen, den Schmunzlern, der positiven Stimmung und dem Applaus der einzelnen Besucher entnehmen. Wir Danken Euch allen für Euren Einsatz und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es am Fasnets Sonntag hoffentlich wieder heißt, dass die NZ Stoischweizer zum etwas anderen Gottesdienst einladet.

Ein herzliches Vergelt’s Gott an alle, die diesen etwas anderen Gottesdienst vorbereitet, mitgefeiert und mitgestaltet haben. Schee war’s.