Pünktlich zum Beginn des neuen Kindergartenjahres steht Dank der tatkräftigen Unterstützung der Eltern, der Kindergartenkinder und der Erzieherinnen ein neues Gartenhaus zur Aufbewahrung der Spielsachen bereit. Bereits vor den Sommerferien begannen die Eltern das nun etwas in die Jahre gekommene alte Gartenhaus abzubauen. Ein Gruppe von Vätern erstellten in ihrer Freizeit, selbst im strömenden Regen ein neues Fundament für das Gartenhaus währen wieder Andere gemeinsam mit ein paar Mitgliedern des Kirchengemeinderates das Aufstellen des neuen Hauses übernahmen. Dank des spontanen Einsatzes, der Flexibilität und des handwerklichen Könnens der einzelnen Väter konnte das Haus schnell fertiggestellt werden und kann nun nach seinem Anstrich vom Kindergartenpersonal benutz werden.

Viele Hände bringen ein schnelles Ende – unter diesem Motto startet diese Aktion unter der Leitung von G. Münst und W. Hummel (Bauausschuss) und Dank der vielen fleißigen Helfer aus den Reihen des Kindergartens konnte dies auch im großen und ganzen so umgesetzt werden.

Wir wissen, dass besonders ihr, liebe Väter viel Zeit und Kraft in dieses Projekt investiert habt und dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Wir sind froh, dass wir eure Unterstützung hatten und auf Euch zählen konnten.