Außerhalb der Ehrungen bei der Jahresversammlung war dieses Jahr die Feier des Agathafestes der würdige Rahmen für die anstehenden
Ehrungen. Diese erfolgten in diesem Jahr für 2 Jahre, da sie 2021 wegen Corona ausfallen musste. Eine Schola des Chores unter der Leitung von Gerlinde Rief-Siegle gestaltete die Liturgie mit. So durften dieses Jahr 9 Sängerinnen und Sänger eine Urkunde mit der entsprechenden Anzahl der Sangesjahre und eine kleine Aufmerksamkeit in Empfang nehmen.:


Für 30 Jahre: Wolfgang Winter und Franz Hader
Für 35 Jahre: Karl Zanker
Für 45 Jahre: Adelinde Diesch
Für 50 Jahre: Elsa Gaiser, Josefine Hummler und Johanna Rieger
Für 55 Jahre: Pia Rehm
Für 65 Jahre: Franz Sauter


Pf. Dörflinger als Chorpräses und der Vorsitzende Paul Rieger überreichten den Geehrten die Urkunde und das Präsent nicht ohne ein Herzliches Vergeltsgott für insges. 380 Jahre Zugehörigkeit – so die Berechnungen des Präses – auszusprechen. Er schaute auch schon voraus auf die 200 Jahrfeier des Chores im Lauf dieses Jahres.

Das Bild zeigt die Geehrten vor der Oggelshauser Weihnachtskrippe.
Es fehlt Franz Hader.