Liebe Gemeindemitglieder,

auch in diesem Jahr möchten wir ein herzliches Dankeschön all jenen sagen, die uns tatkräftig zur Seite standen. Ganz egal ob bei den Hochfesten wie Ostern, Weihnachten, Fronleichnam, zu den traditionsreichen Veranstaltungen wie dem Frauenadvent, der Kinderkirche, Seniorennachmittagen oder im Alltag und im Dienst in der Kirche beim Gottesdienst – wir konnten uns immer auf euch verlassen. In der heutigen Zeit ist dies nicht mehr selbstverständlich. Immer öfter stehen wir vor neuen Schwierigkeiten, welche sich durch den Wandel in unserer Kirche zeigen. Wer hätte vor ein paar Jahren daran gedacht, dass wir uns Gedanken darüber machen müssen, ob wir zu wenig Sternsinger haben oder wen wir noch motivieren könnten den Blumenschmuck in der Kirche zu übernehmen? Deshalb ist jede helfende Hand für uns ein kostbares Gut, für das wir, die Mitglieder des Kirchengemeinderates sehr dankbar sind und so sprechen wir ein Herzliches vergelt’s Gott an euch alle aus. Wir freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Jahr in dem wir wieder auf eure Unterstützung zählen können.

Euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2018.