Der diesjährige Open-Air-Gottes stand unter dem Thema „Netze“ und wurde durch das Gottesdienstteam, dem Kindergarten Regenbogen Kanzach und Herrn Pater König auf verschiedene Weise dargestellt.
Netze, die uns beengen und gefangen halten.
Netze, die uns Sicherheit, Vertrauen und Halt geben.
Die Kinder des Kindergartens konnten ihr großes, buntes Netz nur gemeinsam halten und in Bewegung bringen. Gemeinschaft kann viel bewegen und tragen. Mit gegenseitiger Unterstützung kann vieles gelingen.

Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst durch Anne und Volker Braun.

Im Anschluss wurden die Besucher von der Kirchengemeinde zum traditionellen Weißwurstfrühstück eingeladen. Kaffee und Kuchen wurde von den Eltern des Kindergartens angeboten.

Danke an alle, die zum Gelingen des Gottesdienstes beigetragen haben.