Anfang Januar fand die erste Kinderkirche unter der Leitung von Claudia Fischer und Carmen Fuchsloch statt. Unter dem Motto „Dunkel und Hell“ hörten die Kinder eine Geschichte, sprachen Gebete, sangen Lieder, machten ihre eigenen Erfahrungen und durften sich kreativ betätigen.

Eine Kerze zeigte, wie sie Licht in die Dunkelheit brachte und die Kinder konnten auf ein
em
schwarzen Tuch diesem Licht durch Glassteine Farbe verleihen. Das Vater unser wurde kindgerecht
mit Bewegungen gestaltet und alle 11 Kinder freuten sich über das miteinander.
Wir freuen uns, dass Carmen Fuchsloch und Claudia Fischer sich bereit erklärt haben, diese Tradition in unserer Kirchengemeinde weiter zu führen. Wir wünschen Euch ganz viel Freude bei dieser Aufgabe und hoffen, dass noch die Eine oder der Andere zum Team dazukommen wird. Jeder ist willkommen. Einfach bei Claudia Tel.: 914880 oder Carmen Tel.: 915946 melden.