Im Namen des Kirchengemeinderates bedanken wir uns bei allen freiwilligen Helfern, die am vergangenen Samstag bei unserer diesjährigen Friedhof-Putzete tätig waren.

Es lief Sprichwörtlich wie am Schnürchen und bis die fleißigen Helfer sich ein kleines gemeinsames Frühstück im Pfarrhaus gönnten, bei dem der 2.Vorsitzende sich nochmals persönlich bei allen bedankte, war die meiste Arbeit bereits erledigt.

Es war schön zu sehen, dass doch einige Frauen und Männer unserer Bitte gefolgt sind, um unseren Friedhof in der ihm zustehenden Weise zu pflegen und zu verschönern und auch das Eine und Andere neue Gesicht dabei war, was uns neben den langjährigen treuen Seelen sehr freute. Wir hoffen, dass wir auch im kommenden Jahr auf euch zählen können.

Nochmals ein herzliches Vergelt‘s Gott an Alle von den Mitgliedern des Kirchengemeinderates