Karl Leins aus Kanzach konnte für seine 42-jährige Tätigkeit als Kirchenpfleger geehrt werden. Er war von 1975 bis heute als Kirchenpfleger in der Kirchengemeinde Kanzach tätig und geht nun in den wohlverdienten Ruhestand.

Beim Open-Air-Gottesdienst am 16.07.2017 dankte der 2. Vorsitzende, Norbert Laub, Herrn Karl Leins für seinen 42-jährigen Einsatz, der nicht selbstverständlich ist. Des weiteren durfte Herr Pater König Herrn Leins die Martinus Ehrennadel in Silber überreichen.

Herr Leins zeigte während seiner langen Amtszeit großen Einsatz, der weit über seine Pflichten als Kirchenpfleger hinausging. Die Kirchengemeinde und vor allem der Kirchengemeinderat konnte immer auf sein großes Wissen und seine Erfahrung zurückgreifen. Dafür ein herzliches „Vergelt’s Gott“.

Die Nachfolge von Herr Leins tritt nun Herr Fritz Schilling an. Wir wünschen ihm viel Freude in seinem neuem Amt.