Von Montag bis Donnerstag waren die Dürnauer täglich bei Bittgängen unterwegs.

Traditionell führte der Bittgang der Dürnauer Kirchengemeinde am Montag nach Kanzach.

Am Dienstag wurde zuerst an einem Feldkreuz in Ortsnähe gesungen und gebetet. Im Anschluß daran trafen die Kanzacher, die sich auch zu Fuß auf den Weg gemacht hatten bei uns ein, um gemeinsam mit uns die Messe zu feiern.

Am Mittwochabend führte der Bittgang zur Kreuzkapelle, die Landschaftlich sehr schön gelegen ist, um bei unseren Schutzheiligen um Beistand für Mensch, Tier und Natur zu bitten.

Den Abschluß dieser Bittwoche bildete an Christi Himmelfahrt ein gemeinsamer Gottesdienst mit unserer Nachbargemeinde Kanzach. In der Fuchsgrube feierte Pater König mit allen einen Festgottesdienst im Freien, der musikalisch vom Kanzacher Kirchenchor umrahmt wurde.