Am Sonntag, 24.07.2016 fand in Kanzach bei strahlendem Sonnenschein der diesjährige Open-Air-Gottesdienst hinter der Pfarrscheuer statt. Das Thema war: Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind,…

Verbunden mit dem Open-Air-Gottesdienst wurde die Namensgebung des Kanzacher Kindergartens „Regenbogen“.

Gestaltet wurde der Gottesdienst durch das Gottesdienstteam sowie Kinder und Jugendliche. Das Musikensemble Anne und Volker Braun umrahmte den Gottesdienst musikalisch, der durch Herr Pfarrer Dörflinger gehalten wurde.

Die Kindergartenkinder des Kindergarten Kanzachs ließen bei der Vorstellung ihres neuen Kindergartennamen „Regenbogen“ die Farben des Regenbogens lebendig werden. Direkt nach dem Gottesdienst fand am Kindergarten die Namensweihe durch Herrn Pfarrer Dörflinger statt.

Anschließend lud die Kirchengemeinde alle Gottesdienstbesucher zu ein paar gesellige Stunden mit Weißwursten und Kaffee und Kuchen ein.

Dank an alle, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben.

[/fusion_text]